Ice wurde am 23.12.2008 geboren und gehört unserer Laura. Laura ist im "Glück" seit sie Ice gefunden hat! Dass Laura nur diesen Welpen aus dem 4er Wurf wollte und ansonsten keinen, zeigte uns damals, dass sie so weit war für ihren eigenen Hund! Es zeigte uns, dass sie nicht einfach irgend einen Hund wollte, sondern wirklich den, der zu ihr gehört! Ebenfalls musste sie von ihrem Ersparten einen Teil für den Kleinen selber bezahlen!

Ice hat mit Laura die Welpenspielstunde besucht, den Junghundeerziehungskurs absolviert und seit anfang September 2009 machen die Beiden Agility zusammen. Seit mitte Dezember 2011 starten die 2 bereits in der Königsklasse Small 3 und der grösste Erfolg war die Teilnahme als jüngstes Team an der European Open 2014 in Ungarn und an den alljährlichen Junioren European Open in den letzten par Jahren. Auch im 2015 konnten sich die 2 für die Agility European Open qualifizieren!

Agility Video's coming soon!