Wo das Herz ganz unerwartet hinfallen kann!

JOJO wurde am 28.5.2013 in der Zucht from beautiful black Diamonds bei Ramona Stämpfli in Schönbühl geboren. JOJO's Mutter CJ kannte ich aus dem Agility und war schon lange von ihr und ihren Schwestern begeistert. Sie zeigen einen sehr guten Arbeitswillen und sind vom Wesen her einfach super.

Warum gerade der Name JOJO? Das wurde ich schon oft gefragt ;-) Dieser Name geisterte schon in mir rum bevor die Kleine überhaupt auf der Welt war. Und wie es das Schicksal wollte, kam Jojo auf die Welt und hat auf dem weissen Bauch einen runden schwarzen Flecken. Wie ein Jojospiel ;-). Aber sie macht sich auch in ihrer Art diesem Namen alle Ehre...
sie kann hüpfen wie ein Jojospiel.

Zur Zeit beschäftigen wir uns mit der Agility Ausbildung und einigen Tricks. Ich freu mich riesig über diese kleine Maus und bin gespannt auf alles was noch kommt ;-).