Magic Moon's Wurfmeldung 2017

ieppieeeee... die Magic Moon's F's sind da!
Jean und die 3 Musketiere haben mir zu meinem Geburtstag, am 9.12.17, mit ihrer Geburt das grösste Geschenk gemacht, dass man sich vorstellen kann.
Es sind eine Hündin s/w, ein Rüde tricolor und eine Hündin tricolor. Die Geburt war sehr anstrengend und die erste Hündin verkeilte sich so im Geburtskanal, dass
wir uns entschieden in die Klinik zu fahren. Unterwegs kam die Kleine im Auto, nebst Schneesturm, auf die Welt. Sie wird dann wohl in par Wochen schon die Autoprüfung machen können *grinssssssss*. Wir fuhren weiter in die Klinik um die Herzschläge der 2 anderen Welpen zu kontrollieren. Sie waren etwas schwach und müde. Doch Beide schafften den Weg zum Glück nach draussen und tranken sofort. Jean war einfach super, stark und ihr Vertrauen in uns ist einfach enorm!

Danke "Pingping" und ich bin mega froh hast Du Dich schon so gut erholt von der Geburt!
Danke beste Alex und Miri für Eure Hilfe! Ihr seit für mich nicht nur die beste TPA und Tierärztin der Welt, sondern auch meine Freunde! Dafür bin ich sehr dankbar!
Danke "Lieblingsmann" Andi, dass Du uns sicher und bedacht bei diesem Schneesturm in die Klink gefahren hast. Danke "Lieblingstocher" Lauri, dass Du zu Hause die Stellung mit unseren Hunden gehalten hast und uns nach unserer Rückkehr heissen Tee und feine Honigschnitten gemacht hast.

Jetzt stell ich Euch hier natürlich noch die 3 Magic Moon's F-Musketiere persönlich vor und weiter unten findet ihr alles über die Eltern:

Hündin schwarz / weiss, Geburtsgewicht 361 gr. / 07.11 Uhr
Rüde tricolor / Geburtsgewicht 370 gr. / 8.10 Uhr
Hündin tricolor (kein weiss am Kopf) / Geburtsgewicht 348 gr. / 8.47 Uhr

Nun freuen wir uns auf eine schöne und spannende Zeit mit den Kleinen. Sie werden zu gegebener Zeit jeder hier seine eigene Site erhalten.

 

Jean (MM's Billie Jean) wurde am 7. + 8.10.17 von Erwyd TWM (Besitzerin Claudia Scheck / DE) gedeckt.
TWM ist aus Kinloch Levi und besticht durch sein freundliches, klares Auftreten und sein grosser Wille zu gefallen. Allzeit bereit und im Alltag doch ruhig und ausgeglichen. Seine Bewegungen sind weich und geschmeidig. TWM ist ca 54 cm gross, stockhaar und schwarz weiss.
Gesundheitsresultate von TWM: HD A2, ED + OCD frei, CEA DNA normal, PRA + Kat frei, IGS, TNS + SN gen. frei, MDR +/+