Wir, mein Mann, ich und unsere Tochter, leben seit 2014 in unserem schönen Farnweidli in Hinterfultigen / BE.
Zu uns gehören 3 Border Collie's, 2 Sheltie's, 4 Katzen, Schafe und Legewachteln.

Schon als Kind war ich ein grosser Tiernarr! Vorallem Hunde und Pferde hatten es mir angetan.
Leider durfte ich keinen eigenen Hund und so ging ich regelmässig mit den Hunden der Nachbarn spazieren.

Nach meiner Lehre als Hochbauzeichnerin, arbeitete ich im Zoofachhandel und besuchte die Schule der Kleintierpfleger in Basel.
Ich verbrachte die Freizeit mit meinem Pferd Aladin und im 1998 zog die Golden Hündin Fly bei mir ein.
Mit Fly entdeckte ich meine Leidenschaft für den Hundesport Agility und BH.

Meinen Mann Andi lernte ich 1998 kennen und im November 2000 kam unsere Tochter Laura auf die Welt!
Andi übte ebenfalls Agility, mit unserem Bean, aus und übernahm Itsch dann im Alter von 6 Jahren. Mittlerweilen macht er kein Agility mehr und frönt seiner Leidenschaft dem Joggen und den dazugehörigen Läufen.

Laura war natürlich auch schon bald mit dem "Hundevirus" angesteckt und kaufte sich von ihrem Ersparten, im Alter von 8 Jahren, ihren Ice.

Ich habe mich ueber die letzten Jahre hinweg mit diversen Hundespezifischen Kursen weitergebildet und konnte im Januar 2007 unseren Border Collie Zuchtnamen MAGIC MOON'S ... registieren lassen. Unser erster Wurf wurde im September 2008 geboren und wir durften bis jetzt 6 tolle und gesunde Würfe aufziehen.
Seit 1995 gebe ich regelmässig Agilitytraining und Seminare. Mein grösster persönlicher Agilityerfolg, war die Teilnahme an der Weltmeisterschaft im Jahr 2011 mit meiner Easy.

Aus- und Weiterbildungen zum Thema Hund, Erziehung, Wesen, Gesundheit, Sport usw.:
.Welpenspielgruppenleiter nach SKG
.Diverse SKG anerkannte Züchtermodule
.Agilityrichterausbildung
.Vet.medizinische Grundlagen (Anisana)
.Dipl. Tierkinesiologin und energetische Tiertherapeutin

Alles weitere über unsere Hunde und die Zucht findet ihr auf der jeweiligen Site!