Ich habe Easy im November 2006 angefangen im Agility aufzubauen. Sie lernt sehr schnell und ist top motiviert. Seit November 2008 starten wir nun in der obersten Klasse L3!

Easy ist für mich der Agilitytraum pur - starker Antritt, kann praktisch auf einem *Bierdeckel" wenden und ist top führig! Die Zonen und der Slalom arbeitet sie sauber und schnell.
Einzig die offenen Einstiege sind ein kleines Handycap dass wir noch aufweisen.

Doch auch Teams die in der 3 laufen geht die Arbeit bekanntlich nicht aus! Was diesen Hundesport eben gerade für mich aus macht!

Easy's und mein grösster sportlicher Erfolg war die Teilnahme an der Agility Weltmeisterschaft im 2011 wo wir im Einzel-Agilitylauf den super guten 9. Rang belegen konnten.
Die Eindrücke dieser WM werden uns wohl ein Leben lang begleiten.

 

Video's coming soon!